Kino-Tag der ersten Klassen

Am Dienstag, den 13.12., von 10.00 - 11.30 Uhr, lösten die Schüler/innen der Klasse 1a mit Frau Mayer-Manke und Klasse 1b mit Frau Binder ihre „Kino-Gutscheine“ ein, die sie als Einschulungsgeschenk von Herrn Bürgermeister Binder erhalten hatten.

Im großen Saal des Rathauses durften die Schüler/innen Platz nehmen. Das war sehr beeindruckend.

Bei Popcorn, kleinen Süßigkeiten und einem leckeren Getränk kam dann tolle Kinostimmung auf und so konnten die Schüler/innen den Weihnachtsfilm „Charlie und das Rentier“ genießen.

Vielen herzlichen Dank, sagen die Klassen 1a und 1b.




Kino-Tag der ersten Klassen Kino-Tag der ersten Klassen Kino-Tag der ersten Klassen Kino-Tag der ersten Klassen http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de Kino-Tag der ersten Klassen Kino-Tag der ersten Klassen